Neue Beiträge

Allgemein, Veranstaltungen

Flag Gute Stube

Markt Cafe

An den in dem obigen Flyer genannten Markttagen bietet unser Verein in der Jugendetage des Erich-Brühmann-Hauses ein Markt Cafe an.
Wenn die Flag vor dem Eingang der der Jugendetage steht ist das Markt Cafe geöffnet.

Wir freuen uns über Besucherinnen und Besucher sowie über helfende Hände beim Cafe Betrieb.

Disco 2024

 

Vorstand Gute Stube Werne

Die Gute Stube Werne
hat am 26.02.2024 einen neuen Vorstand gewählt.
Dinesh Panchalingam (Beisitzer), Dirk Meyer (stellv. Vorsitzender), Sabine Kuschmierz (Beisitzerin), Peter Scheffler (Vorsitzender), Rosemarie Gurski (Kassenprüferin), Monika Dieckmann (Schriftführerin), Karsten Höser (Kassenprüfer), Gisela Estel  (Beisitzerin), Niko Amprazis (Beisitzer), Ulla Rinio (Beisitzerin)

Pflanzaktion am Werner Feld
Mehr als 40 heimische Sträucher wurden von 14 Bürgerinnen und Bürgern gepflanzt. Die Aktion wurde unterstützt vom WLAB Stadtteilfonds

Bürgerwoche Bochum Ost 2023
Gemeinsamer Stand in Laer und Werne
Werner Treff und Gute Stube Werne

Übergabe der Ergebnisse der Befragung auf der Bürgerwoche in Werne an den Bezirksbürgermeister

Werner Treff und Gute Stube Werne in Laer
Werner Treff und Gute Stube Werne in Laer
Bürgerwoche 2023 Laer
Bürgerwoche 2023 Laer

Aktuelles